Nudes verkaufen?

3 Antworten

Muss nicht wirklich sein. Selbst wenn man Geld braucht, dass ist eine herabwürdigung.

Dann kommt auch der Spruch, dass man nicht so eine Person ist.

Mit Nudes wäre ich vorsichtig. Aber Unterwäsche finde ich jetzt nicht so schlimm.

Ist auch mein Fetisch daran zu schnüffeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich kann dir garantieren, dass jemand, der dich kennt die kaufen wird und einfach so weiter verteilen wird.