Pille Evaluna 20 absetzen?

2 Antworten

Hallo,

natürlich kannst du mitten drin mit der Pille aufhören. Ich würde dir das aber nicht empfehlen.
Nimm die Pille jetzt erstmal wie gewohnt weiter und mach einen Termin bei deiner Gynäkologin aus und sprich mit ihr darüber.

Alles Gute für dich!

lg bumblebee230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.

Nimm den zu Ende und lass die Pille dann weg. Sonst kommt dein Körper noch mehr durcheinander.