Ist das normal wenn man eine neue Arbeit begonnen hat?

1 Antwort

Wenn Du merkst, dass Du bei bestimmten Dingen unsicher bist, dann such Dir Informationen. Es wird doch dazu Unterlagen geben. Entweder direkt bei Euch im Schlaflabor, oder in Büchern. Oder laß Dir das von erfahrenen Kollegen noch mal zeigen, notiere es Dir und lerne es.

Schau Dir so viel wie möglich von anderen Kollegen ab. Hab auch keine Scheu zu fragen. Es gibt natürlich immer die Kollegen, die mit ihrem Wissen nicht herausrücken. Das sind oft die, die selbst nicht so sicher sind. Es gibt aber auch die, die bereitwillig helfen und erklären. Das merkst Du schnell. Und bald bist Du sicher, und irgendwann kommt ein neuer Kollege, dem es so geht wie Dir. Und dann kannst Du helfen und erklären...

Jojo8909
Beitragsersteller

Ja es gibt eine Kollegin mit der ich die letzten zwei Wochen zusammengearbeitet habe aber die lässt mich die meiste Zeit alleine, weil ich ab nächster Woche alleine arbeiten werde. Finde es aber nicht richtig, dass sie mich davor schon alleine lässt und ihr eigenes Ding macht.