Bin ich schuld?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sicher nicht schuld daran!

Wenn du nicht mehr da wärst, würdest du sehr viel Schmerz über sie bringen. Das Problem zwischen deinen Eltern müssen sie lösen. Es ist wohl eher Sorge um dich.

Lockerlogin
Beitragsersteller

Junge sie streiten wegen mir!!

Nein das ist der falsche Weg , ihr solltet Euch mal zusammen setzen, und die Ursache für Deine Schulprobleme finden .

Hallo

Abhauen ist keine Option.

Frag Dich selber mal, was los ist warum es so ist wie es ist?

Wird schon seine Gründe haben warum die Eltern wegen Dir streiten.

Scheinst ja sicher alles richtig zu machen, wenn abhauen auf Deinem Plan steht. 🤔

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Lockerlogin
Beitragsersteller

ich will doch nur das sie wider glücklich sind

Abhauen würde deinen Eltern noch mehr Sorgen bereiten. Rede mit ihnen, streng dich an und mach sie stolz!