Periode heute sehr stark. Kann man dann auf Kirmes? Was dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Binde dazu hilft schon, dann kommt wenigstens kein Blut in deinen Slip. Also ist so wie doppelter Schutz. Und du könntest wenn noch größere Tampons benutzten. Aber klar kann man da auf Kirmes und wenn gehst du halt aufs Klo in ner Gaststätte oder so.

Da kann man nichts machen, saugfähigere grössere tampons vielleicht und zusätzlich noch binden und dann halt immer wechseln. Und toiletten muss es geben...die arbeitenden müssen ja auch aufs klo -.-

natürlich kannst du auf kerwa gehen und nehm einfach paar Binden mit (: oder Tampons

Einen dickeren Ob und binde hilft schon! denn eine Binde hält vl 2 Stunden , die ganz dicken. Wenn der ob 1 1/2 std hilft und die binde noch mal so 1-2 stunden, hast du mehr zeit bis zu wechseln musst :)

Viel Spaß!!!

Auf der Kirmes gibt es mit sicherheit Toiletten! Nimm dir einfach ein paar tampons mit und wechsel dort, gegen deine starke blutung wirst du wohl nichts machen können.