ist das normal was mein hanster macht?

1 Antwort

Hallo also ich habe auch ein Hamster und mein Hamster macht das auch öfter. Wenn er schläft das ist normal du brauchst keine Sorgen haben. Der schläft einfach Tief und Fest und der träumt auch ich zucke auch manchmal wenn ich schlafe. Und dein Hamster sieht echt süß aus. Mein Hamster sieht auch ähnlich wie deine aus :)

User14158
Beitragsersteller

hey danke für die antwort jetzt bin ich beruhigt und danke dass du sie süß findest ( keine ahnung was man da drauf anwortet)