Ist das normal so zu empfinden plötzlich?

1 Antwort

Hallo,

tuz mir leid sowas zu hören.

Naja du musst dir das mal so denken, er wurde betrogen von jemanden den er geliebt hat, ich will nicht seine Ohrfeige rechtfertigen um gottes Willen, aber Menschen machen im Affekt solche Dinge vorallem wenn sie verletzt worden sind und dabei Wut empfinden.

Was wäre wenn die Rollen verstaucht sind und die Frau den Mann ohrfeigt, wäre es dann eine Männerschlägerin. Ich glaube nicht.

Kennsz du jemanden aus seinem Feindeskreis der mehr über ihn weiß den du fragen könntest.

ansonsten glaube ich immer an 2 Chancen

hoffe ich konnte helfen