Ist das Normal so viele Haare zu haben?

5 Antworten

Es ist schon ziemlich viel, also mehr als üblich. Aber Kopf hoch, jeder Mensch ist individuell und du scheinst es ja selbst auch nicht schlimm zu finden. Wahrscheinlich hast du ein hohes Testosteronlevel. Gibt bestimmt ein paar Frauen die das gut finden. :D

Vielleicht kannst du ja noch bilder zeigen von deinem Bart, Achsel, Arm, etc. weil ich finde für einen Griechen ist das jetzt nicht sooo viel, weil deine Beinhaare sind ja nass.

Hey, alles gut seh das genauso Beinbehaarung beim Mann perfekt bloß nicht rasieren dieSprüche sind der blanke Neid außerdem lassen sich behaarte Beine viel besser massieren, Sportmassage 👌✨👍✨💪

Naja,normal sieht das nicht mehr aus...aber was ist schon normal heutzutage.

Michael963
Fragesteller

Meinst du ?

Naja, man kann es schon überdurchschnittlich nennen. Aber wenn es dir gefällt dann passt ja alles. Ich find s cool, hätte selber gerne etwas mehr. Wie siehts an anderen Stellen aus?