Warum zeigen Jungs immer ihre Achselhaare?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Junge muss sagen, Behaarung finde ich nicht schlimm, solange sie an den Beinen ist unter den Achseln ist wiederlich und bei mir auf der Schule tut das keiner mit den Achselshirts 🤷🏻‍♂️ also die haben einfach einen an der Klatsche auf ihre Achselhaare Stolz zu sein oder so 😅 ich meine man kann die Zeigen oder so ja aber bitte erst wenn sie geschnitten wurden. Das ding ist im Radio z.B. höre ich oft, dass Behaarungen wieder attraktiv werden, und vielleicht haben die Jungs das gehört und machen das deswegen jetzt 🤷🏻‍♂️

...zurück zur natur vielleicht ? vor 30 jahren hat sich kein mann die achselhaare abrasiert oder die brust oder die beine - da war das normal.

gewissenlos  01.05.2019, 11:03

Da sagst du was! Wenn Ich früher mit rasierten Achseln im Freibad war, hat immer irgendwer "Schwųchtël" gerufen.

Um zu zeigen, dass sie schon behaart sind. An der anderen Stelle rasieren sich ja die meisten.

Die sind bestimmt stolz, daß sie endlich welche haben. Sowas muss dann halt erstmal gezeigt werden. Das hört bei den meisten auch wieder auf.

Geniusforyou
Beitragsersteller

Hoffentlich. Wenn die richtig schwitzen, rinnt der Schweiß die Haare runter...Bäh.

JerryDerman298  01.05.2019, 11:05

ja Jungs sind echt wiederlich, wenn die Behaarung bekommen, zumindest viele 🤷🏻‍♂️😂

Ich habe fast keine Haare aber ich würde meine achselhaare rasieren

Mann1412  01.05.2019, 10:59

Wieso hast du fast keine Haare?

Jayson17  01.05.2019, 11:00
@Mann1412

KP. hab nicht so einen starken haarwuchs ausser am Kopf:)

Mann1412  01.05.2019, 11:07
@Jayson17

Ja. Vorallem weil du keine Haare am Bauch hast. Siehst sexy aus.