Ist das normal Sachen zu Vergessen?

7 Antworten

Es ist IMMER normal Dinge zu vergessen. Unser Gehirn kann schließlich nicht alles behalten. Am besten merkst du es dir, in dem du es immer wieder wiederholst, oder du machst es einfach sofort.

alexios270400
Beitragsersteller

ok danke

Das ist durchaus normal.. es geht ja auch um etwas, worauf du eigentlich keinen Bock hast,.

Mach dir eine Zettel oder lass dich durch dein Handy daran erinnern.

Kleine Sachen vergisst man immer leicht, schreibs dir auf dann passiert das nicht mehr.

LG

alexios270400
Beitragsersteller

ok danke

Ich bin 16 und vergesse ständig irgendwas... kann sein dass es am Schulstress oder an anderen Problemen liegt, die dir durch den Lopf gehen :)

das ist nicht vergessen - das ist nicht gewollt !     dann verdrängt .