Abends Müll raus bringen mit Schlafanzug plus Bademantel?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist krank und sollst dich erholen. Da ist dein Aussehen egal und grade nachts... Ich hätte damit kein Problem und Nachbarn sind um diese Uhrzeit sowieso selten anzutreffen.

hast Du keinen Nachbarn, der dir das mal abnehmen könnte? Das ist auch doch noch relativ frisch draußen, dann wirst Du Dich nicht so schnell erholen oder noch was einfangen. Besten notfalls noch eine dickere Jacke drüber ziehen, damit Du nicht weiter flach liegst. Wäre mir egal, wenn man krank ist und nicht kann, ist das ebenso. Gute Besserung. Aber wegen Müll rausbringen frag doch mal nen Nachbarn.

Och wenns so spät ist das die anderen schon schlafen geht das. ich kenns von mir selber. Morgens um halb zwei muss man kein Model sein, es reicht völlig wenn bedeckt ist was der Anstand gebietet. Ab und zu passiert es mir auch das ich zu (je nachdem wen man fragt) früher oder später Stunde (also gegen 3^^) barfuß, im Schlafanzug und mit dem Bademantel meines Mannes bekleidet das Hundi zur Wiese bringe bevor ich mich dann auch ins Bett begebe.

Ich würd jedenfalls nichts seltsames von dir denken wenn ich so ein Nachtgespenst sehe, nur halt das da wohl noch jemand so bekloppt ist und auf einen Spätdienstler wartet bevors endlich ins Bett geht.

Ich würde nicht mit einem Schlafanzug in die Öffentlichkeit gehen. Hast Du keinen Hausanzug oder Trainingsanzug? Stell dir mal vor, Dir fällt die Haustür zu und du stehst ohne Schlüssel mit Schlafanzug vor der Tür. Mir wäre das peinlich. Aber jedem das seine. Du kannst doch gleich morgens den Müll mitnehmen und den Briefkasten leeren.

Ist doch egal - sei selbstbewusst. Selbstbewusste Menschen sehen auch in Pyjama und Bademantel gut aus! ;-)

Tomens  02.10.2016, 23:37

Genau das finde ich zumal es sehr schöne und stilvolle Pyjama gibt. Damit habe ich kein Problem.