Ist das normal oder soll ich zum Piercer?

3 Antworten

Ist normal das es nach 2 Wochen noch gereizt sein kann.

Desinfiziere es jeden Tag mit dem Spray vom Studio was du sicherlich bekommen hast.

Mein Piercing hat circa 3-4 Wochen gebraucht um vollständig zu verheilen.

Wenn es eitert gehe zu deinem Piercer, lasse ihn das anschauen.

Cp222
Beitragsersteller

Ok danke

Nach 2 Wochen kann das noch vorkommen. Einfach weiter desinfizieren, nicht daran herumspielen und abwarten.

Sollte es sich nicht bessern oder hast du Bedenken, dann wende dich an den Piercer. Der hat mehr Ahnung davon, als Leute die sich im Internet nur von einem Bild ihr Urteil bilden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Cp222
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Das Bauchnabelpiercing braucht mindestens 8 - 10 Wochen zum Abheilen - es hat also noch reichlich Zeit.

Der rote Abdruck von der Kugel zeigt ja deutlich dein Problem - der Stecker erscheint etwas kurz - geh mal zu deinem Piercer und lass es kontrollieren ob das noch so geht oder der Stecker doch besser gegen einen längeren ausgetauscht werden sollte...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung