Ist das normal mit 25 Jahren?

3 Antworten

Klar wäre es schön, wenn man alles alleine bewältigen kann, und etwas mehr Selbstvertrauen würde ihr sicher nicht schaden, doch eventuell sind ihre Eltern schlichtweg die wichtigsten Bezugspersonen in ihrem Leben, denen sie alles anvertraut und immer einen guten Ratschlag erhält.

Da sie gleich mehrfach verarscht wurde, leidet wohl auch das Vertrauen in andere Menschen, weswegen ihre Eltern, die ihr nie etwas schlechtes wünschen würden, für sie erst recht als wichtigste Bezugspersonen in Frage kommen.

ja legit, kind wer sich hilfe such bei den eltern wenn man verletzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, dass deine Freundin ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat und mit ihnen über alles reden kann. Gerade Eltern bedeuten ,man hat einen Halt im Leben, den man auch noch später braucht.

Mich wundert deine Frage, denn für dich möchtest du immer, dass keiner was über dich sagt. Dein Motto, Leben und Leben lassen, dürftest du dann auch beherzigen im Bezug auf dein Umfeld.