Ist das normal immer nur ans Geld zu denken?

2 Antworten

Wenn du dein Leben und dein Glück so vom Geld abhängig machst, dann wirst du niemals entspannt und glücklich leben können und ohne schlechtes Gewissen Geld ausgeben können.

Geld ist nicht alles. Es ist wie Energie, es kommt und geht, mal hat man mehr, mal weniger.

Ich mache mir nie so große Gedanken um Geld und weiß, dass ich genug habe und ich hab nie Probleme mit Geld. Früher als ich auch stärker aufs Geld fokussiert war und mir Sorgen gemacht hab, ob andere mehr haben, oder ob ich mir irgendwas nicht leisten könnte, da hatte ich komischerweise öfter finanzielle Struggles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️