Ist das Normal (Grosse Mandel)?

4 Antworten

Hast du denn auch oft Mandelentzündungen?

Die Größe der Mandeln an sich ist nicht bedenklich. Nur komisch, wenn eine von beiden dann über mehrere Wochen auf einmal so anschwillt.

Ich würde mal nen HNO drauf schauen lassen :)

Kürzlich wurde eine Entdeckung gemacht. Ist aber noch geheim. Die Formel heißt GzumHNO. Kannst Du damit was anfangen? Psst, nicht weitersagen.

Solang sie nicht weh tun ist es ok u die sehen net entzündet aus

Mein sohn hat viel größere Dinger wie du^^ und die werden erst raus genommen wenn du ständg Angina hast oder die Atmung erschwert ist.