Was ist das auf meiner Mandel?

Und keine Angst es ist nicht so rot das sieht nur auf dem Bild so auss ^^
 - (Mandeln)

8 Antworten

Eher Aphten denke ich.

Ich hatte das auch mal, wirklich die Hölle, achtung wer grad isst bitte das essen weglegen, wir musste es mit einem der Rückseite eines Löffel rauspicksen und es hat geblutet wie verrückt, gibt bestimmt harmlosere alternativen aber..

aeoaeo  24.04.2015, 21:48

Eher eine Zyste, aber sehr unscharfes Bild.

Sieht aus wie eine Zyste (kann Blut, Eiter oder Gewebsflüssigkeit enthalten). Heilt von alleine ab, aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass einen Arzt draufgucken.

Oha, die sieht ja ziemlich entzündet aus, daher auch der Eiter. Wenn sie nicht so rot wäre, könnten es auch Tonsillensteine sein.

Hast du Fieber? Dolle Schmerzen? Wenn ja, morgen zum Arzt!

ramonniie
Beitragsersteller

Nein habe keine einzigen beschwerden

lalelu20001  25.04.2015, 08:56
@ramonniie

Dann vielleicht doch Tonsillensteine? Aber die sieht so rot und geschwollen aus... würde dann am Montag vielleicht mal beim Arzt vorbei gucken

Das ist wahrscheinlich eine Mandelentzündung, genau das gleiche hatte ich auch vor kurzem, geh besser zum Arzt:)

Geh´zum Arzt! Der sagt Dir das sicher! Das Bild ist sehr unscharf und man kann nichts erkennen!