Mandel eingerissen, "Lappen hängt runter"?

1 Antwort

Tut es nicht weh und stört nicht beim Essen, Trinken etc kannst es lassen.

Aber vermutlich ist es durch einen Grund entstanden - z.B. Verletzung durch scharfkantigen Gegenstand / Essen. Und dann könnte es sich entzünden - dann hast du größere Probleme als ein herunterhängenden Lappen.
Einfach beobachten, stellt sich ein jucken oder schmerzen ein sofort zum Arzt.

Ich gehe auch ungern zum Arzt, aber sie es so: In anderen Ländern haben sie keine Krankenversicherung und wünschten sich sie könnten alles kostenlos untersuchen lassen...