Hört sich das das normal an für euch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, du liebst sie vielleicht noch und hast ein schlechtes Gewissen wg. den anderen Mädels.

JanosQSG
Beitragsersteller

Wäre so ein schlechtes Gewissen begründet ?

Melodie343  23.07.2024, 23:12
@JanosQSG

Naja es wäre nicht rational meiner Ansicht nach aber Menschen denken nunmal selten rational. Wenn sie dich genauso gerne hat wie du sie dann würde sie sich sicherlich freuen wenn du drüber hinweg kommst und glücklich wirst. Oder ihr habt was ausgemacht und wartet bis ihr beieinander sein könnt, was auch legitim wäre.