Ist das normal dass man es komisch findet dass der neue Fahrlehrer nicht die ganze Zeit am Handy hockt?

7 Antworten

Es wäre eher komisch, wenn der Fahrlehrer aufs Handy gucken würde. Dann würde er nämlich seinen Job nicht machen.

Es ist komisch, wenn man es normal findet, wenn der neue Fahrlehrer die ganze Zeit aufs Handy schaut.

ich würde es als komisch empfinden wenn der Fahrlehrer am Handy zockt

Ja, ist es.

Auch in der neuen Fahrschule wirst du den Führerschein nicht bekommen. Egal wie oft du die Fahrschule wechselst. Du bist zum führen eines KFZ nicht geeignet.

Denkschulen
Beitragsersteller

Es ist keine neue Fahrschule.

Denkschulen
Beitragsersteller
@Schurschi1510

Ich mach ja den B197 Schein, und da braucht man 10 schaltstunden mindestens und dafür habe ich innerhalb der gleichen Fahrschule einen neuen Fahrlehrer bekommen