Ist das normal, dass man der Frau sagt, sie solle sich nach einem BJ den Mund gründlich spülen, bevor geküsst wird?

11 Antworten

Nein so was ist ein absolut unmögliches Verhalten:

  1. gehe ich mal davon aus das der Mann nichts gegen den Geschmack seines eigenes Spermas hat?
  2. wenn ich das runterschlucke was soll da im Mund noch viel sein?
  3. bei mir gehört nach einen Blowjob kuscheln und küssen danach einfach dazu, wäre mega enttäuscht wenn da vom Mann nichts kommen würde
  4. und wenn da noch ein Tropfen Sperma an den Lippen sein sollte was ist schon dabei, wenn er dich stört könntest Du ihn ja mit dem Finger in den Mund deiner Freundin schieben, sie leckt und schluckt auch den...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja normal ist das wahrscheinlich nicht aber ich finde es auch nicht schlimm. Ist dein gutes Recht, wenn du es so lieber magst.

Kommt drauf an, wen sie hinterher küsst. Aber im allgemeinen kommt so ein Spruch wahrscheinlich nicht gut an.

siehs mal so

du willst, dass sie dein Ding in den Mund nimmt

dafür musst du dein Ding vorher halbwegs sauber haben findest du nicht?

und wenn dein Ding sauber genug ist, dass sie ihn in den Mund nehmen darf, welches Recht hast du dann ihr den Kuss zu verwehren weil sie dein sauberes Ding im Mund hatte.

Auch wenn du in ihr gekommen bist und ihr Mund nach deinem Sperma schmeckt ist es nicht ekliger weil es 1. dein eigenes ist und 2. sie das für dich getan hat

dafür solltest du sie knutschen

Im Gegenteil. Ich würde mir das ausdrücklich verbitten.