Ist das normal dass man Angst hat im Mehrfamilienhaus die Heizung anzumachen da da alles gluckert und es letzen Winter zwei Heizungsrohrbrüche gab?

3 Antworten

Angst haben ist nicht normal in diesem Zusammenhang.

Wenn die Heizung Gluckert solltest Du diese erst einmal entlüften.

Wenn sie dann immer noch Gluckert dann empfiehlt sich mit dem Eigentümer oder der Hausverwaltung Kontakt aufzunehmen, da die dafür verantwortlich sind, dass die Heizung funktioniert.

Schöne Grüße

Nein, ist es nicht. Du solltest dir Entspannungstechniken aneignen, dann wird es besser gehen.