Ist das normal, dass ich paar weiße Schamhaare habe?

Mit 16

5 Antworten

also normal sind schwartz und weiß weil sie ja nur totes organisches material sind und keine "farbe" benötigen sindern eher nur dazu dienen zu währmen!

sondst aber weiß?

wes nich, frag mal dein vater oder irgend wehn der dir vertraut is und nich irgenwie sofort ne wißen schaft drauß iht... naja, hoffe konnte helfen

Hakak
Beitragsersteller

Danke. Wieso so eine komische Rechtschreibung? Bist du aus der Schweiz oder so?

mein freund war 14 und hatte weiße haare am kopf

gibts immer wieder.

mein onkel ist 82 und hat noch schwarze haare... nicht gefärbt

Hakak
Beitragsersteller

Krass

Das ist normal. Rasiere sie ab.

Hakak
Beitragsersteller

Nein. Dann juckt es übelst...

Und ich habe keine Lust sie in der Schule zu kratzen...
Ich kratze es wirklich, bis ich es rot wird...

Jens72  28.02.2020, 15:34
@Hakak

Oder die stoppeln kitzeln beim gehen und man hat städig eine Erektion.

Hakak
Beitragsersteller
@Jens72

Also das ist mir neu.

Jens72  28.02.2020, 16:00
@Hakak

Ich hab mich auch nich selbst blank rasiert, sondern jemand anderes da ich als Junge sexual misshandelt wurde. Wenn die Schamhaare ultrakurz sind, merkt man noch nichts. Aber nach ein paar Tagen wachsen kurze stoppeln und beim gehen kitzeln diese am Penis.

Abraxas hat Schwarz weißes Haar, da er eine Pigmentsrörung hat.

Das sieht voll hübsch aus ❤️💖

Aber bei Schamhaare weiß ich das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung