Ist das normal das mein Adapter so heiss wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so... Ich denke eine gewisse Temperatur ist normal. Au0er, wenn du dich verbrennen kannst.

Matt1261994
Beitragsersteller

nei, so schlimm ist es auch nicht

... bei mir ist das manchmal auch so. Eben nur manchmal... denke es liegt am Treiber. Auf jeden Fall ist das nicht normal. Wenn der Adapter richtig funktioniert bleibt er kalt. Absolut keine Temperaturerhöhung fühlbar!!

Alles bis 65 Grad ist normal.
Wenn du ein Stück Papier drauf legst und es wird innerhalb einer Stunde an der warmen Stelle braun, dann Netzteil wegwerfen und neues kaufen.
Gruß DER ELEKTRIKER