Ist das normal das man wegen sowas horny wird?

4 Antworten

Ja, das ist völlig normal und ich kenne das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100% normal

Auch wenn seine Stimme doof wär, hätte das passieren könne

Würde mittlerweile sagen das es wie es Reflex ist wenn man lange mit Jungs oder Jungs lange mit Mädchen reden

Wie das auffällt gegenüber der anderen Person denkt dann ehr von der Offenheit und dem verlange der betroffenen Person ab

Wurde das im Alter von 13-17 sehr häufig, auch bei persönlichen Gesprächen und bin eine die da ehr miteilsammer war 😅 und bei der dann auch häufiger draus geworden ist

Mittlerweile aber nicht mehr, ist alles zu anstrengend

Ist ok denke ich. Geht mir aber auch manchmal so :)

No prob entspannte atmos stimme hat dich angemacht er war sozu inner nähe nix komisches dabei have fun