Ist das normal das man mit 19 wegen 'nem Anime weint?

13 Antworten

Das sind normale Gefühle die Du nicht aufhalten kannst (LASS ES RAUS :D) ja ja und dad muss dir auch nicht peinlich sein

Du bist halt sehr sensibel und das ist durch aus eine gute eigenschaft!

Ja ich bin 14 aber ich weine auch schon mal bei animes :)

naja bin 18 und wenn der Anime mich wirklich fesselt kommt es auch vor das Tränen fliessen oder ich sogar leicht schlechte Laune aufbaue deswegen

Ich sag immer, wer bei Clannad ~ After Story ~ nicht weint, hat keine Seele und kein Herz.

ob anime oder film oder buch oder... oder... oder...

es kommt halt drauf an wie gut die emotionen transportiert werden und wie gut du dich damit identifizieren kannst bzw wie empfänglich du dafür bist.

ich möchte auch meinen das frauen drauf stehen wenn männer gefühle zeigen können. aber das heist nicht das sie auf waschlappen stehen. der unterschied sollte dir klar sein ;)