Ist das normal das man auf andere Menschen neidisch ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne. dafür hat sie andere Probleme

Für normal halte ich Neid nicht.

Ich habe auch nicht so tolle Haare und wenn ich jemanden mit schönen langen Haaren sehe, dann freue ich mich.

Ich bin dafür schön, hahaha... 😊

Ja, ist es. Aber es ist nicht sonderlich sympathisch, vor allem wenn man das andere (negativ) spüren lässt. Ich bin auch manchmal neidisch, aber ich lasse es an anderen Menschen nicht aus.

Nein, Neid ist eine absolut unheilige Regung!

Ja bis zu einem gewissen Grad ist das normal weil man immer das will was man nicht hat. Wenn man es nämlich hätte würde man es nicht wollen.