Wie verhalten sich Menschen, die nie erwachsen und vernünftig werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind unbeherrscht. Kinder haben noch kein entwickeltes Reiz-Reaktion System. Erwachsene haben in der Regel gelernt, dass es etwas zwischen Reiz und Reaktion gibt. Sie können ihre Reaktion wählen, statt ihr bloß zu erliegen. Menschen, die nicht dazu fähig sind, verhalten sich wie Kinder. Hier ein paar Beispiele:

  • Jemand hat Diabetes und kann dennoch nicht aufhören täglich Süßes zu essen.
  • Jemand hat gewisse Süchte, wie Alkoholsucht, Drogensucht, usw., von denen er nicht wegkommt.
  • Jemand wird direkt sehr wütend, wenn er von einer zufälligen Person, die er nicht kennt, beleidigt wird.
  • Jemand wird im Streit laut.
  • Jemand verletzt sich selber oder hat andere schädliche coping Mechanismen in schwierigen Situationen.
  • Jemand erliegt seinen sexuellen Reizen und wird übergriffig oder vergewaltigt im schlimmsten Fall jemanden.
  • Jemand tötet jemanden aufgrund einer emotionalen Reaktion.

Ich hoffe, das war hilfreich :)

Sind nicht kritikfähig und werden aggro wenn sie ihren Willen nicht bekommen, können sich nicht zivilisiert benehmen.

Sieh dir Donald Trump an und du weisst es

Sie verhalten sich wie Kinder.

Nehmen vieles sofort persönlich.

Nennen dich Bruder, aber wissen deinen Nachnamen nicht.

Halten vieles für selbstverständlich.

Haben keine Lebensziele.

Kommen von der Zeitverschwendung nicht weg (machen selten bis nie etwas produktives)

Kennen nur unpünktlich sein