Ist das normal das ich noch kein Freund hab?

4 Antworten

Mit 15 Jahren hast du noch viel Zeit zum Suchen. Ich bin 51 und immer noch Single. Ja, meine biologische Uhr tickt, aber mich will keine Frau haben.

ST0RMF0X  29.10.2023, 00:19

Oh, das klingt ja furchtbar u. sehr pessimistisch... :( Vielleicht bekommen die Frauen nur keine richtige Gelegenheit, dich wirklich kennenzulernen? (Falls du dich zu Hause einigelst beispielsweise). Sofern du nicht ein total "arschiges" Verhalten zur Schau stellst, kann ich mir nicht vorstellen, dass dich wirklich keine Frau haben möchte...

Marc7205  29.10.2023, 00:45
@ST0RMF0X

Nein, ich bin in meiner Freizeit viel in meiner Heimat Böhmen unterwegs. Nur leider ist meine Freizeit knapp bemessen... im Durchschnitt 20 Tage mit 12 Stunden Dienst. Ja, das macht keine Frau lange mit. Die letzte hat sich das Theater 2 Jahre angeschaut, dann war es vorbei.

Freunde fallen eben nicht von den Bäumen und wenn du noch nicht den Richtigen gefunden hast, dann ist das mit 15 auch kein Weltuntergang.

Es kommt wie es kommt und das ist auch gut so! Wer krampfhaft sucht, der strahlt das auch aus und das geht dann meistens schief.

Also bleib entspannt. Du hast noch so viel Zeit!

Also mit 15 noch keine Beziehung zu haben ist wirklich kein Beinbruch, dass wird noch. Erzwingen bringt nichts.

Der richtige war halt noch nicht dabei

Bin m15 und hatte auch noch keine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung