Ist das Normal das ich mich so fühle in der Pubertät?

3 Antworten

Es ist ganz normal das du dich in der Pubertät manchmal allein fühlst. Bei mir ist das auch so eigentlich läuft bei mir alles gut, ich habe eine Freundin, verlässliche Freunde und meine Familie ist ohne Streit, aber trotzdem fühle ich mich manchmal allein und auch manchmal unverstanden. das gehört einfach zu dieser Zeit dazu

Wenn du nur mit deinen Freunden schreibst anstatt sie zu treffen, bist du ja irgendwie alleine. Trefft euch und redet dann. Glaub mir, das macht auch Spaß.

1337Gamer
Beitragsersteller

ich bin mit meinen Freunden in einer Klasse, treffe mich mit ihnen auch oft Nachmittags, aber ich hab nur eine Freundin, die kann ich nicht sehen, sie wohnt zu weit weg

Gehst du den auch ma raus party machen? Zocker abend oder so?

1337Gamer
Beitragsersteller

ich zocke jeden Abend mit ein paar Freunden, sonst nichts