ist das normal das ich meine nase beim sehen sehe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn man darauf achtet, denke ich, fällt es einem auf. Jetzt, wo du es sagst, sehe ich meine Nase auch beim Sehen!

Bankob
Beitragsersteller

ok

ja, es ist normal. Und es wäre schlimm, wenn Du sie nicht zumindest im peripheren Gesichtsfeld wahrnehmen würdest - dann hättest Du einen Gesichtsfeldausfall.

Jap,...die seh ich auch. Wenn man im Alltag nicht darauf achtet blendet das Gehirn sie quasi aus um ein größeres Sichtfeld zu schaffen. Aber wenn man daran denkt oder sich drauf konzentriert sieht jeder seine Nase....selbst wenn sie ganz klein ist ;)

Silmoo  02.09.2013, 23:57

Nur beim Anschielen sehbar ^^

wenn du ein auge zumachst oder nach unten schaust ja, wenn nicht dann nicht..

Ja, das ist ganz normal. Wenn man sich nicht darauf konzentriert, fällt es einem nicht auf.