Ist das normal das die blubbert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist der Schwerkraft geschuldet. Der Kanal zum Verdampferkopf ist offen. Es kann dadurch passieren, das sich nach einer Weile mehr Liquid als nötig im Verdampferkopf sammelt. Nach ein paar Zügen sollte sich das normalisiert haben.

Siffen..? Wahrscheinlich aus der AFC. Das sollte nicht passieren. Aber auch das ist nicht weiter schlimm, wenn es die Ausnahme darstellt.

Da eine E-Zigarette in beide Richtungen offen ist, sind die offenen Stellen sehr sensibel. Eine Veränderung des Druckes kann theoretisch bereits dazu führen, das sie Mal undicht ist.

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson  27.05.2017, 13:39

Danke für das Sternchen.

Hallo Freddi

Ja, das kann passieren. Wenn dein Verdampfer eine Liquidcontrol hat, kannst du Sie schließen um das zu vermeiden.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

freddi2002
Beitragsersteller

Ok danke