Ist das normal? Boiler im roten Bereich (bar Messer)?

gufrastella  20.09.2021, 16:44

Hallo Moinmoun, ist das nicht eher eine Gastherme mit einer Druckmessanzeige?

Moinmoun
Beitragsersteller

ja sorry

1 Antwort

Hallo Moinmoun!

Lies hier erst mal nach: https://heizung.de/gasheizung/wissen/gastherme-wasser-nachfuellen-so-funktioniert-es/

Im roten Bereich ist zu wenig Wasser drin normalerweise, da muss dringend nachgefüllt werden.

Suche nach deinem Modell, falls du nicht weisst, wie du nachfüllen musst oder frage den Vermieter/ die Vermieterin, wenn du zur Miete wohnst.

LG

gufrastella