Ist das normal beim nem Zungenpiercing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht völlig normal aus für ein 6 Tage altes Zungenpiercing - der Belag ist Standard.

Auf Milchprodukte hättest du übrigens nicht verzichten müssen - nur auf Rohmilch und Blauschimmelkäse...

Grade Trinkjoghurt ist anfangs ein sehr praktisches Essen :)

Mundspülung sollte man maximal 3 mal täglich nehmen und auf keinen Fall nach jeder Zigarette oder jeder Mahlzeit - da reicht es völlig, mit Wasser oder besser mit Mineralwasser mit Kohlensäure zu spülen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LeaLo630uisa
Beitragsersteller

Dankeschön das hat mir ein wenig geholfen:)

Das ist nur Belag vom Trinken und essen..