Ist das normal bei so einer Konstellation?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein bisschen, wenn es um Frauendinge geht.

Ansonsten, mein Sohn wohnt auch in einer WG, zu ihm sage ich immer das es um das Wohnen geht. Er kann nicht erwarten das dort plötzlich ein gemeinschaftliches Familien Ersatz Programm läuft.

Das ist nicht böse gemeint, er versteht das auch. Aber eine gewisse Distanz sollte schon bleiben, damit keiner das Gefühl bekommt es wird plötzlich zu eng.

Naiver  13.12.2021, 09:58

Kluge Antwort!

Moewe4  13.12.2021, 14:02
@Naiver

Danke sehr, es hat auch einige Stunden an Gesprächen gegeben.

Naiver  13.12.2021, 17:28
@Moewe4

Das glaube ich dir, Moewe - wunderbar, dass ihr diese Gespräche hattet! :- )

Ja klar ist das normal, welcher Junge wird schon gern in Gespräche der Mädels einbezogen. :-)