ist das normal bei der vfc glock 45?

2 Antworten

Wer dafür einen brachialen Eintrag in seine Strafakte bekommt will ich wohl nicht wissen. Fakt ist, das dir immer noch 5 Jahre fehlen um solch einen Waffe auch nur anfassen zu dürfen.

Also nur noch anschauen und freuen das dir das immerhin keine Probleme einbringt.

Von Experte Kenshin663 bestätigt
ich m13 habe ein paar freunde die…

Das ist die Kindersicherung. Hört erst zu wackeln auf, wenn du 18 bist und die Waffe legal besitzen darfst 😌

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014