Ist das normal als Typ?

3 Antworten

Bin tatsächlich dabei viele Jacken zu verkaufen, habe deshalb "nur" noch 4 Jacken, die ich auch im Winter tragen würde.
Eine Nike ACG Therma Jacke, eine TNF 700 Nuptse, enen Canada Goose Bomber und eine Cav Empt Puffer Jacke.

45 wirklich Jacken sind mmn wirklich extrem und viel mehr als man braucht.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 18:25

Dann hast du ja nur noch dicke Jacken

iiarurel818  25.08.2024, 18:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich hab auch viele andere Jacken, das sind für mich aber keine Jacken.
Habe eine Carhartt Detroit Jacke eine von Human Made und Cav Empt,
eine Corduroy Supreme Jacke und noch Regenjacken, das sind für mich aber keine richtigen Jacken.
Für mich sind nur Winterjacken, richtige Jacken.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 18:48
@iiarurel818

Ich trage halt Ultra oft Windbreaker von Nike ohne die ich nicht mehr leben wollte und Regenjacken sind für mich auch essenziell, mit so ner daunenjacke im Regen ist schon richtig eklig finde ich wenn die nass werden

iiarurel818  25.08.2024, 18:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du all so etwas da zu zählst, dann ist es ein wenig verständlicher, dennoch sind 45 Jacken extrem viel, würde an deiner Stelle wirklich die ein oder andere aussortieren und verkaufen.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 19:12
@iiarurel818

Ja ein paar hab ich auf Vinted aber von den meisten will ich mich nicht trennen

Das passt doch gar nicht mehr in einen normalen Kleiderschrank. Ist definitiv zu viel. Sortiere erstmal die Jacken aus, die du ein Jahr oder länger nicht getragen hast. Das rote Kreuz oder eine andere soziale Einrichtung freuen sich über gut erhaltene Kleidung. Oder verkaufe sie über ebay, wenn es wertvolle und noch modische Jacken sind. Tipp: Wenn du eine neue Jacke kaufst, muss eine andere aussortiert werden.

Ich besitze ca. 10 Jacken und die Hälfte davon sind sportlicher Art.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 18:14

Habe vielleicht 3-4 Jacken die ich hergeben würde und dafür waren die auch zu teuer um sie zu verschenken die hab ich auch schon auf Vinted gelistet, vom Rest will ich mich garnicht trennen weil ich echt oft eine andere Jacke anziehe, mir gefällt das ja so viel Auswahl zu haben und für jedes Wetter das richtige

Es gibt doch auch Frauen mit einem Schuhtick.

Wo ist da jetzt ein Problem?

Es sind bei mir etwa 10 Jacken, davon ein paar Strickjacken, eine Jacke zu einem Trainingsanzug, und dann einige normale Jacken, die eben farblich zu meiner sonstigen Kleidung passen.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 18:21

Habe einen Kumpel der hat halt immer seine Regenjacke an und im Winter seine daunenjacke, also kenne nur zwei

luckytess  25.08.2024, 18:19

Es gibt auch Männer mit Schuhtick :)