Ist so eine North face jacke echt oder fake?
Hey Leute, ich habe so ne ähnliche Jacke, aber halt mit ner anderen Farbe. Ich wollte einfach mal fragen ob die echt sind, weil die ärmel ja auch teils schwarz sind. Und man findet solche jacken nicht direkt auf der North face Seite (zumindest ich nicht) sondern nur auf anderen. Sind die echt oder fake?
6 Antworten
Das auf dem Foto ist Originalware. Foto stammt von Zalando und die handeln nicht mit Fälschungen
https://www.zalando.de/the-north-face-insulated-jacket-winterjacke-lapis-blue-th322t01c-k12.html
So ist es, gern geschehen ☺️
Auf der Website sieht man immer nur die aktuelle Kollektion, aber könnte auch als einer älteren Kollektion sein.
Hi
Ja es gibt solche jacken also dieses Model und wahrscheinlich auch die Farbe.
Danke! Woher weißt du das es dieses model gibt, hast du es bei the nirth face schonmal selber gesehen? Die farbe spielt wie gesagt keine rolle.
Kann man da jetzt schlecht beurteilen, das kann man am besten an deiner selbst sehen, auf Fotos zum Beispiel
Ich will nur nicht das die von außen fake aussieht, also ja man kann es schon bom bild her erkennen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus
sieht ganz okay aus
Ja ich hab das foto von Zalando. Danke, dann weiß ich ja jetzt das es kein fake ist.