Ist das normal?

Es sowas normal in der Beziehung oder sollte ich mir Gedanken machen?

1 Antwort

Wenn die beziehung sich komisch anfühlt mach schluss oder stell die Akteure zur rede. Was anderes kannst du eh nicht machen

Alica4344
Beitragsersteller

Aber ich liebe ihn ja trotzdem

Gehler927  05.10.2024, 15:32
@Alica4344

Naja wenn das Auto komisch beschleunigt fährt es ja trotzdem noch. Entweder halt ansprechen und das Problem reparieren oder sich trennen

Wie oft trefft ihr euch

Alica4344
Beitragsersteller
@Gehler927

Wir sehen uns eigentlich jeden Tag im Bus sitzen auch immer zusammen treffen alle paar Tage

Gehler927  05.10.2024, 15:46
@Alica4344

Naja wenn 0 Intimität stattfindet und ihr dauerhaft nur redet wäre es 0 beziehung für mich