Ist das normal?

2 Antworten

Hey,

Dass du dich unsicher fühlst, ist wahrscheinlich ganz normal. Vor allem, da du ja noch nie eine Beziehung zu einem Mädchen hattest.

Wichtig ist, dass du dich gut fühlst und sie auch. Wenn es also angenehm kribbelt, was soll daran falsch sein ?

Gäbe es Vorurteile von anderen, was leider immer noch vorkommt, dann am besten so gut als möglich ignorieren. Was andere sagen ist egal.

Und Unsicherheit bei einer neuen Beziehung ist ja auch ganz normal, egal zwischen welchen Geschlechtern das passiert. Das gibt es immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte normal sein da du das erste mal machst. Wird mit der zeit wahrseinlich besser gehen.