Ist das normal?

5 Antworten

Ja, mache Ich auch manchmal wenn Ich wegen meinem Freund traurig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

jasiii437
Beitragsersteller

ich bin nicht traurig ich mache es generell

Ich finde das komplett normal man kann die Musik auch hören ohne liebeskummer zu haben ich höre relativ viel emo rock/metal (Three Days Grace,papa roach) bin aber nicht "emo"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn du die Melodien und Texte magst, warum sollte was dagegen sprechen. Heißt ja nicht automatisch, dass man genauso fühlt.

Naja jeder hat seinen Musikgeschmack.