Ist das normal?

1 Antwort

such dir neue freunde, wenn du nicht mindestend einmal die woche nach einem Treffen gefragt wirst, dann sind sie keine guten Freunde. Habe meinen Kreis auf 2-3 leute beschränkt und es war das beste was ich je getan habe

DerSims
Beitragsersteller

Die Taktik habe ich seitdem ich 15 bin probiert, aber jedes mal bin ich irgendwie eine "uninteressante" Person oder so. Keine Ahnung ich wüsste jetzt nicht das ich ein Merkmal hätte welches jede Person einfach wegstößt. Und es hat auch noch nie jemand einen wütenden Kontaktabbruch mit mir gemacht es ist jedes mal so bei mir das die Freundschaft aufhört weil sie einseitig von mir geführt wird

nico18yrs  30.07.2024, 21:32
@DerSims

Das hatte ich früher auch oft, habe mitlerweile 2 freunde. Nur 2 Freunde. Diese rufen mich allerdings fast jeden tag sn und fragen ob ich raus will, deshalb fühlt es sich an als ob ich jemandem wichtig bin. Kann ich dir auch empfehlen

DerSims
Beitragsersteller
@nico18yrs

Ja das ist halt das Problem bei mir. 3 Leute aus dieser Freundesgruppe kannte ich schon über 10 Jahre und wir waren immer so verdammt gute Freunde. Aber seitdem diese anderen Leute auch in dieser Gruppe sind haben sie sich verändert. Und auch wenn ich nie Stress mit jemandem hatte, wurde ich allmählich einfach nicht mehr eingeladen. Und es ist einfach schwer in meinem Alter noch von Grund aus jemanden kennenzulernen und eine wirklich gute Freundschaft zu entwickeln.