Ist das normal?

10 Antworten

In dem Alter ist man sehr neugierig und probiert auch viel aus. Ob schwul oder nicht wird sich später noch zeigen. Wenn ja ist auch nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen alles gut 👍

M22 gay

Ne, du bist nur Neugierig - und das normal in deinem Alter.

Also keine Panik ok!

Wenn's dich interessiert, gehst halt mal mit den Jungs unter die Dusche nach Sport oder Schwimmen. Denke da duschen die meisten nackt, und du kannst schauen.

Grüße

Völlig normal

Mal ganz ehrlich....das mit dem heimlichen Blick in den Schritt ob bewusst oder unbewusst macht man immer. Dafür muss man nicht Schwul oder sonstiges sein.

Naja, in dem Alter würde ich sagen, es ist noch normal aber irgendwie auch nicht. Könnte sein, dass du schwul bist, aber könnte sein auch nicht. Musst du halt mal in den nächsten Monaten/Jahren beobachten, ob das wieder geht.

Völlig normal, eine Phase bei Jungs, die bleibt oder nur vorübergehend ist.

Als ich in deinem Alter war, wollte ein Kumpel mir mal in die Hose greifen beim Computerspielen 🥷