Ist es normal sich zu fragen was zb andere in der Hose haben?

9 Antworten

Normal? Was ist schon normal. Die Gesellschaft sagt dir was normal ist . Wenn du meinst es so zu machen mach es einfach. Ich mach es auch und denke mir mein Teil bei den Anblick 😉😉🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉
Ist es normal sich zu fragen was zb andere in der Hose haben?

Normal im Sinne von der Mehrheit vermutlich nicht. Normal im Sinne der Wahrnehmung, ja, da homosexuelle Neigungen heutzutage glücklicherweise normalisiert sind.

also manchmal guck ich auf die Hose und frag mich was meine Freunde oder fremde zb in der Hose haben, ist das schlimm?

Nein. Homosexualität steht auch zu Recht nicht mehr unter Strafe in Deutschland.

Du sagst ja selbst, dass du 13 bist und da sind die Hormone wild am wirbeln. Da ist es normal das man sich sexuell interessiert, also egal ob bei Mädchen oder Jungs.

Ist nicht schlimm, und liegtt wahrscheinlich an deinem Alter

Mich hat es nie interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung