Ist das normal?

3 Antworten

Es kann doch nicht sein das die hintergrundprozesse so viel verbrauchen oder?

Natürlich. Mal eben im Taskmanager nachgeschaut, und alleine Windows hat bei mir um die hundert aktive Hintergrundprozesse plus fünfzig Hintergrundprozesse von verschiedenster installierter Software (und davon habe ich vergleichsweise echt wenig).

Ja, ist normal, je mehr RAM man hat, desto mehr lädt Windows in den Hintergrund.

Das ist einfach von Windows.

Vermute mal dass du Windows hast?

Das Betriebssystem benutzt dann schon viel Speicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir sehr viel selbst beigebracht

woefo
Beitragsersteller

6gb oha das wusste ich nicht.