Ist das normal?

1 Antwort

Nein, sowas sollte niemals 'normal' sein. Du solltest Deine Ängste genau analysieren (Was genau macht Dir Angst ?), dann kannst Du dich ihnen stellen, sie aus Deinem Weg räumen. Lerne die Angst zu beherrschen, lass Dich nicht von der Angst beherrschen. Dann verschwinden auch die Magenschmerzen.

Devran136
Beitragsersteller

Aber das kommt ja wenn ich jeden tag zur schule gehe also ich stelle mich ja dann der angst.

luibrand  06.07.2024, 16:10
@Devran136

Was macht Dir denn Angst an der Schule genau ? ...wirst Du gemobbt ?

Devran136
Beitragsersteller
@luibrand

Ne nicht so aber halt manchmal provozieren mich andere.Und ich habe halt dann angst dad ich mit denen stress bekomme.

luibrand  06.07.2024, 16:20
@Devran136

Da hast Du ja bereits eine Ursache Deiner Angst erkannt. Es ist also nicht der Schulbetrieb an sich, sondern bestimmte Typen, die Dich nerven. Dem kannst Du entgegen wirken. Informiere den Vertrauenslehrer, such Dir Zeugen, wenn Du dich traust, fordere zum Zweikampf auf.