Ist das normal?

1 Antwort

Natürlich ist es normal dass ein Gerät warm wird wenn du etwas darauf zockst. Hast du auf dem Handy ja auch… Es ist auch normal dass der sehr warm wird. Wenn er kochend heiß wird würde ich mir allerdings Gedanken machen.

Jetzt kommt ein wenig Halbwissen aber soweit ich weiß kann der chromecast ohne Fernbedienung nur das Handy spiegeln und kann nur so bedient werden. Dadurch ist der mit Fernbedienung natürlich größer weil da viel mehr Technik verbaut werden muss. Sie es die Leistung für Google tv oder die Sensoren für die Fernbedienung. Der chromecast mit Fernbedienung braucht halt ein wenig mehr Platz.