Ist das normal?

2 Antworten

Das kenne ich sehr gut. Habe mir vor ein paar Monaten auch meinen ersten eigenen PC zugelegt und es hat sich auf jedenfall gelohnt.

Ich kann gut verstehen wenn Abends Zweifel daran aufkommen aber wenn es tagsüber dein Wunsch ist dann würde ich es an deiner Stelle machen. Das Abends/Nachts Zweifel aufkommen ist tatsächlich normaler als man denkt. Sowas haben viele Leute, auch bei anderen Themen.

Aber wie gesagt, wenn es dein Wunsch ist und du sogar schon bei der Planung Spaß hast dann solltest du es (denke ich) auch verwirklichen. Solange du alles gut planst (Geld, Komponenten usw.) kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Viel Spaß damit 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir die Frage ob du in einem Jahr noch immer damit zufrieden wärst

RandomName01  23.06.2024, 23:58

Denk mal ein paar Tage lang nicht darüber nach.

Dann hast du eindn klaren Kopf und triffst eine bessere Entscheidung