Ist das normal?

2 Antworten

Hey! Ich verstehe, dass dieses verliebt sein in eine nur flüchtig bekannte Person für dich stressig ist. Vielleicht kannst du ja versuchen, ihn wirklich kennenzulernen. Ich weiss, dass dies sicher viel Mut erfordert. Wenn es klappen würde und er auch Interesse an dir zeigen würde, wäre es natürlich super 😇

Wenn nicht, wärst du natürlich zunächst frustriert und enttäuscht, aber du wüsstest, woran du bist und könntest die Sache verarbeiten und dich mittelfristig neu orientieren.

Wünsche Dir, dass es klappt und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebt sein ist eigentlich etwas schönes. Aber wenn es dich stört oder ablenk, verletzt, runterzieht oder es dir deswegen schlecht geht, solltest du eindeutig mit jemandem darüber reden. Das hilft immer. Beste Freundin, Mutter, Lehrer/in oder ähnliches. Einfach Leuten denen du vertraust. Und dann kannst du nochmal schreiben, falls es immernoch nicht hilft. 👍 (Es ist auf jeden Fall total normal, dass man auch mal eine Phase hat, in der man etwas für jemanden empfindet, den man garnicht richtig kennt)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung