Ist das normal?

2 Antworten

Das ist nicht hohl. Es ist total normal, das man sich nach negativen Erfahrungen schützen möchte.

Das einzige was mir hier Sorgen macht ist das du denkst eine Beziehung würde dich glücklich machen.

Werde erst glücklich, geh deinen Hobbys nach, triff dich mit Freunden und Familie. Wenn du ein stabiles Umfeld hast, das dich im Falle einer Trennung auffängt. Dann wird dich das nicht mehr so hart treffen und es fällt dir leichter, dich von einer Person zu lösen. Diesen Tipp muss man geben, weil weder Trennungen, noch toxische Beziehungen eine Seltenheit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte erst in eine Beziehung eingehen, WENN man glücklich ist. Was bringt dir das, wenn eine Person der Grund ist, dass du glücklich bist, sie aber geht?

BestNothing
Beitragsersteller

Ich werd nicht mehr glücklich haha . Leben seit 5 Jahren am ….

Mika400123  12.06.2024, 23:43
@BestNothing

Über all wo es dunkel ist, gibt es Licht. Leg das Handy weg, lösch deine sozialen Medien und genieß die Sonne. Du ziehst dich da selber rein