Ist das normal?

Der Vorfall ist schon 1 Monat her, weil komme mir irgendwie blöd vor, wegen so etwas nichts mehr mit mir zu tun zu haben

5 Antworten

Also ist jetzt eher nicht normal. Vielleicht ist er eifersüchtig weil du ohne ihn gegangen bist und jetzt denkt er du bist mit einem anderen bro gegangen. Frag ihn das nächste mal einfach ob er mitgehen will oder frag ihn was mit ihm los ist und warum er diese reaktion gezeigt hat.

Lorisantonio332
Beitragsersteller

hab es getan, meinte lass telefonisch es klären, seine Antwort „was ist den dein Problem, ich möchte es nicht klären“

thctyp  28.05.2024, 21:02
@Lorisantonio332

ja okey das ist hart vor allem wenn es schon einen monat her ist. Entweder gehst du mal persönlich zu ihn und klärst das ganze oder vergisst ihn weil wegen so einer kleinigkeit auszurasten ist sehr komisch

Ist halt mad aber das legt sich im Regelfall wieder

Lorisantonio332
Beitragsersteller

Ist 1 Monat her…

Wenn er mal Proteinpulver oder Geld braucht, kommt er schon wieder angekrochen 😉

Lorisantonio332
Beitragsersteller

Kann sein aber glaube net das ist 1 Monat her

Nein, das ist komplett krank. Ist dann kein richtiger Freund (=Bro?).